• Jobs Job bei VARO Energy Germany GmbH

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)

VARO Energy Germany GmbH

Trier

Trier

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d) im Zwei bis Drei-Schichtbetrieb mit vereinzelten Wochenenddiensten Betriebszeiten Sonntag bis Samstag von 22:00 bis 14:00 Uhr Als operativer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Tanklager bist Du Teil eines motivierten Teams, das zusammen einen reibungslosen Ablauf unserer Anlage in Trier sichert. Ob in der Messwarte oder draußen an der Anlage - Du erlebst einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und versorgst die Region mit wichtigen Kraftstoffen. Du steuerst aktiv die Be- und Entladung von Kesselwagen, Schiffen und TKWs und sicherst dabei die Qualität und Quantität der Produkte. Darüber hinaus werden kleine Reparaturen und Pflegearbeiten vom Team durchgeführt. Deine wichtigsten Aufgaben Digitale Bedienung und Überwachung der Verladung und der lagertechnischen Einrichtungen Koordinierung der Einlagerung (per TKW/Schiff/Kesselwagen) und Tankbelegung Durchführen von Kontrollen der Einlagerung, wie Schwund- /Mehrmengenkontrolle Abgleichung der physischen Bestände mit den Buchbeständen, Überwachung der Lagerbestände Unterstützung bei Jahres-, Tages- und Monatsabschlussberichte Überwachung- und Abwicklung der Auslagerung; Abfertigung von Straßentankwagen Probenahmen und einfache Analyse Wartungs-, Instandhaltungs-, Pflegearbeiten sowie regelmäßige Sicht- und Funktionskontrollen aller Anlagenteile Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben nach QHSSE bzw. QM-/UM-System Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische oder mechanische Ausbildung. Durch Deine Berufserfahrung hast Du nicht nur technisches Wissen, sondern auch kaufmännisches Verständnis sowie einen sicheren Umgang mit EDV Systemen und Microsoft Office. Sicheres und sauberes Arbeiten sind Deine oberste Priorität. Die Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben zur Arbeitssicherheit sind daher für Dich selbstverständlich. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft prägen Deinen Arbeitsstil. Du bist eine feste Säule im Team und denkst zuverlässig und kollegial. Du hast einen PKW-Führerschein, bist höhentauglich, hast keine Farbblindheit oder Klaustrophobie. Wir bieten dir bonus structure2 days of remote working per week Systemrelevantes Unternehmen (krisensicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und unbefristeter Zusammenarbeit) Umfassende Einarbeitung in einem erfahrenen und motivierten Team Attraktive und zuverlässige Gehaltsstruktur mit Bonuszahlung Arbeitgeberfinanzierte Unfall- undamp; Rentenversicherung Langfristige Planung der Arbeitszeit Ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das die Energiewende strategisch aktiv mitgestaltet Weitere Leistungen wie das vergünstige Deutschlandticket, Business Bike Leasing sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das z.B. eine Gesundheitsberatung, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften und digitale Fitnesskurse beinhaltet. Außerdem kooperieren wir mit einem spezialisierten externen Anbieter, dem Fürstenberg-Institut, im Bereich der persönlichen Beratung und des professionellen Coachings. Du willst diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten direkt über unsere Homepage. Bei Fragen zu dieser Position kannst Du Jasmin Sieger (Recruiterin) gern via jasmin.sieger@varoenergy.com kontaktieren. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter www.varoenergy.com. Bewirb dich jetzt

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Hamburg)

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Trier)

Key Account Manager Low Carbon Solutions (m/f/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)